Jetzt neue NIKE Blazer bei inflammable.com

Ein Schuh, eine Legende.

Und der Sportartikelhersteller Nike wäre nicht Nike, würde er nicht besonders aus diesem Grund dafür berühmt sein, seine Produkte mit einem Hauch von Heldentum zu versehen. Was beispielsweise Michael Jordan für den Nike Air Jordan Sneaker ist, das ist George „The Iceman“ Gervin für den Nike Blazer. Zwei ganz große Legenden des Basketballs, verewigt, verinnerlicht und weitergelebt in einem unverkennbaren, individuellen Nike– Design. Schon damals sorgte der prägnante Nike Blazer mit dem High-Top Shape und dem großen Nike Swoosh für Aufsehen auf dem Court und erreichte schnell Kultstatus. Dieser Status wurde beibehalten und somit ist der Nike Blazer Sneaker heute kein einfacher Sportschuh mehr, sondern ein extrem angesagter Retro Classic Sneaker. Nach wie vor bietet der Blazer als Casual Sneaker legendären Tragekomfort, Stoßdämpfung und Klasse, die man von einem modernen Design mit herausragenden Details á la Nike erwarten kann! Der Lederschuh mit Gummiaußensohle hat außerdem eine dämpfende Phylon-Mittelsohle, damit Du auch bei leichten Stößen nicht aus der Ruhe gerätst.

Bei inflammable.com haben wir jetzt wieder mal ein paar neue Blazer reinbekommmen, die wir Euch nicht vorenthalten moechten. Die neuen  kommen in den sommerlich frischen Colorways cool grey/ white, hazelnut/ white, wolfgrey/ slate und die nicen scarlet fire/ peach lassen auch die Damen in bestem Vintage Licht erscheinen. Sicher Dir also jetzt hier Dein Paar.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *