Neue Shirts von STÜSSY bei inflammable.com

Ursprünglich shapte Gründer Shawn Stüssy Surfboards an den sunny Beaches von Laguna Beach, bis er sich entschlossen hat sein Label ein wenig mit zusätzlichem Merchandise zu pushen. Da war das gute alte T-Shirt am handlichsten. Bis heute ziert die Unterschrift des Stüssy Gründers als Label das komplette Sortiment und verhalf der Marke zu einem unverwechselbaren Wiedererkennungswert. Die Nachfrage nach den Print- und Logo Tees wuchs rasant und so eröffnete Shawn vier Jahre später den ersten Shop, in Gemeinschaftlichkeit mit niemand Geringerem als Frank Sinatra Jr. In keiner bedeutsameren Stadt als New York. Im Szeneviertel Soho wurde man rasch aufmerksam auf den frischen Style der Shirts, die noch stark von Surf Images beeinflusst waren, jedoch zusätzlich schnell den Spirit der Großstadt mit ihrer Skate, DJ-, HipHop- und Graffitikultur  aufsaugten, wodurch Stüssy ihren einzigartigen Style entwickelten. Nicht nur Shirts sind Teil des Stüssy Sortiments; das Label produziert auch Hoodies, Sweatshirts, Hemden, Hosen, Caps und Accessoires.

Die Shirts kommen meist in auffälligen Farben und Designs, wohingegen bei den Hoodies und Sweatshirts von Stüssy eine ebenfalls geradlinige Philosophie eingehalten wird. Hier setzt man auf den Verzicht von zu viel Design und sorgt für eine klare Optik. Im Stüssy inflammable.com Shop haben wir nun wieder zwei neue Shirst reinbekommen! Da hätten wir zum Einen das popcornfarbene Stüssy Rasta Lion und das schlichte und doch laute Stüssy Parra worldwide in Weiß. In gewohnter Stüssy Manier heisst es auch bei den beiden neuen Shirts: schnell zugreifen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *