Comme des Fuckdown ab Oktober im Shop!

JETZT ONLINE: inflammable.com – Comme des Fuckdown

Trends kommen und gehen, aber manche Designer bleiben stets on top. So auch Ruslan Karablin aus der Ukraine, der mit seinem Alter Ego und Label SSUR bereits für Erfolgsmarken wie Supreme designt hat. Seit 20 Jahren ist der Herr aktiv und schon vor zehn Jahren entstand der Konzept des mittlerweile weltbekannten „Comme des Fuckdown“. 2012 kam die wortwitzige Linie zurück und wirbelte so einiges durcheinander – auch weil Über-Newcomer und Hype A$AP Rocky aus NY den Look sportet.


Und das Beste: wer den Look feiert und charismatische Designs liebt, findet die Produkte von „Comme des Fuckdown“ ab Oktober im inflammable.com Shop.

12 Kommentare zu “Comme des Fuckdown ab Oktober im Shop!

  1. Hi, leider können wir es auch nicht genau sagen. Mittlerweile wissen wir leider nicht mal mehr genau ob die Ware überhaupt kommt oder nicht. Der dänische Vetrieb hierfür hat uns leider ziemlich hängen lassen und meint nur immer wieder wir sollen uns direkt in Amerika melden. Dort antwortet und leider niemand. Derzeit ist leider noh nichts sicher, sobald wir aber Neuigkeiten für euch haben, geben wir bescheid. Beste Grüße

  2. Hi, ich würde mal um ein update bitten!
    Kann man jetzt noch was erwarten oder sieht das eher schlecht aus?
    vielen dank im vorraus ;D

    1. Hallo Benedikt und Co.,

      die Ware von Comme des Fuckdown ist endlich heute bei uns angekommen und geht aufjedenfall auch heute online!

      Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *