Ab Oktober im Shop – Cleptomanicx x Marsimoto

Wisst ihr noch, Splash! #14? Oder Splash! #15? Beide Male hat ein grüner, außerirdischer Rapper einfach alles zerstört und die Menge in Ekstase versetzt. Die Rede ist natürlich von Marsimoto (aka Marsi FUCKING Moto). Das Alter Ego von Überkünstler Marteria bekam dieses Jahr verdient ein paar eigene Klamotten gewidmet – niemand Geringeres als die Hamburger von Cleptomanicx entwarfen ein freshes Marsi-Shirt, das es zuerst nur auf dem Festival zu kaufen gab. Ihr konntet beim ausverkauften Green Splash! nicht dabei sein? Verzagt nicht, Marsi-Freunde, ab Oktober haben wir die coolen Kleidungsstücke nämlich auch im inflammable.com Shop! Is‘ das nix?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *