HUF mit neuem Geldbeutel im Shop

Wer nicht weiß, wohin mit seinem Geld (Achtung, Wortwitz), der braucht wohl dringend ein neues Portemonnaie. Wir schaffen Abhilfe und zwar mit einem so schicken Geldbeutel, dass uns selbst ein wenig die Spucke wegbleibt. Das Finestripe Bi-Fold von HUF ist ein elegantes und schlankes Accessoire mit Canvas-Upper und Leder-Lookalike als Innenleben. Das Ganze sieht einfach nur toll aus und kommt mit mehreren Kartenfächern und viel Platz für Scheine auch auf praktischer Seite nicht zu kurz. Also spart euch langweilige Alternativen und zeigt auch mal Style, wenn ihr bezahlen wollt. Da staunt die Dame an der Kasse, versprochen. Achja: das gute Stück gibt’s natürlich auf inflammable.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *