Inflammable.com Mixtape Sessions #1: Dexter – Things I Did Last Year

Wir sind große und passionierte Freunde von guter Musik, das muss man niemandem erzählen. Und weil nichts schöner ist, als zu teilen, dachten wir uns: rufen wir doch eine Mixtape-Serie ins Leben, die ausschließlich Artists featured, deren Musik wir lieben und deren Attitüde wir teilen. Besonders ans Herz gewachsen ist uns in dem Zusammenhang der Vinyl-Junkie, DJ, Produzent (von Morlockk Dilemma bis Cro), Künstler und Freund Dexter. Kaum jemand in Deutschland beherrscht die Suche nach dem perfekten Sample so wie der Herr aus Heilbronn. Und darum darf der gute Mann auch die Reihe „Mixtape Sessions“ würdig eröffnen. Unter dem Titel „Things I Did Last Year“ vermengt er seine musikalischen Eindrücke und Tätigkeiten des vergangenen Jahres und schafft etwas ganz Großes. Downloaded den Mix hier!

Supportet werden die Mixtape Sessions von Topmarke mazine – dort weiß man nämlich nicht nur hervorragende urbane Kleidung zu würdigen, sondern auch traumhafte Musik. Danke dafür!

Wer nicht genug von Dexters Mix kriegt, darf sich übrigens freuen: kommendes Jahr möchte Dexter ein Album namens „The Trip“ herausbringen! Und auch alle neugewonnenen Freunde der Mixtape Sessions sollten nicht verzagen – das war erst #1!

Ein Kommentar zu “Inflammable.com Mixtape Sessions #1: Dexter – Things I Did Last Year

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *