Tourdates: Kendrick Lamar kommt nach Deutschland!

Es ist fast so schön, um war zu sein: der aktuell angesagteste, beste, versierteste, talentierteste und vielleicht auch kleinste Rapper der Welt kommt nach Deutschland – Kendrick Lamar, meine Damen und Herren. Und das auch noch zu ertragbaren Preisen. Und in zahlreiche Städte. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt, also schnell Karten sichern. Das könnt ihr in 20 Jahren dann euren Kindern erzählen.

Die nach dem Überalbum und Instant Classic „good kid, m.A.A.d. city“ benannte Welttournee geht durch die folgenden Locations:

22.01.2013 – Stuttgart @ LKA

23.01.2013 – München @ Theaterfabrik

01.02.2013 – Berlin @ Huxley’s Neue Welt

02.02.2013 – Köln @ Live Music Hall

05.02.2013 – Mannheim @ Maimarktclub

09.02.2013 – Hamburg @ Uebel & Gefährlich

via eventim.de

Und wir sind noch nicht fertig: der junge Herr aus Compton hat auch zur Feier des Albumreleases einen Track rausgeschossen, auf dem er ein bisschen angibt und ein bisschen an Kritiker austeilt. Aber hört selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *