Alles Mögliche: Albumpromo von Game

Game aus Compton rührt die Werbetrommel für sein am 11. Dezember erscheinendes „Jesus Piece“ Album. Da schwirren ja schon die einen oder anderen Vorgeschmäcker rum, Holy Water zum Beispiel dürfte jeder berechtigt kaputtgefeiert haben. Und auch „Celebration„, die Hommage an Bone Thugs-n-Harmony, bekam nun jüngst eine Auffrischung mit eben jenen Herren aus Cleveland.

Und mit „Black Jesus“ kam nun ein weiterer religiös angehauchter Song raus.

Kann sich jedenfalls alles hören lassen und vielleicht wird das ja mal wieder eine große Nummer von Game. Oben seht ihr übrigens die zwei aktuellen Cover-Entwürfe. Mal sehen, ob er sich eher für das Kirchenglas oder für das Abbild seines verstorbenen Bruders entscheidet. Wir sind aber viel gespannter, ob das Album hält, was die Leaks versprechen.

Tracklist:

01. Scared Now (feat. Meek Mill)
02. Ali Bomaye (feat. 2 Chainz & Rick Ross)
03. Jesus Piece (feat. Kanye West & Common)
04. Pray (feat. J. Cole & JMSN)
05. Church (feat. King Chip & Trey Songz)
06. All That (Lady) (feat. Lil Wayne, Big Sean, Fabolous & Jeremih)
07. Name Me King (feat. Pusha T)
08. See No Evil (feat. Kendrick Lamar & Tank)
09. Can’t Get Right (feat. K. Roosevelt)
10. Heaven’s Arms
11. Hallelujah (feat. Jamie Foxx)
12. Freedom (feat. Elijah Blake)
13. Celebration (feat. Chris Brown, Tyga, Wiz Khalifa & Lil Wayne) (Deluxe Edition Bonus)
14. I Remember (feat. Young Jeezy & Future) (Deluxe Edition Bonus)
15. Blood Diamonds (Deluxe Edition Bonus)
16. Blood Of Christ (Best Buy Edition Bonus)
17. Holy Water (Best Buy Edition Bonus)
18. Dead People (prod. by Dr. Dre) (iTunes Bonus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *