Mixtape x Interview: Stalley – Honest Cowboy

stalley-honest-cowboy

Es gibt mehr als einen guten Rapper mit Bart. Und der eine ist sogar beim anderen unter Vertrag, und zwar Stalley bei Rick Ross‚ MMG Label. Es geht hier um ersteren, Stalley hat nämlich mit „Honest Cowboy“ mal wieder ein sehr gutes kostenloses Release am Start, für das man ebensogut auch hätte zahlen können. Liebevoll schmetternde Beats, durchdachte und teils kritische Parts – so kennt man Stalley und so soll er auch bleiben, trotz Maybach. Den Download des Mixtapes bekommt ihr unten. Noch weiter unten (scrollt halt mal) gibts außerdem ein kurzes Interview, in dem der Rapper ein paar Anekdoten über Drake und Curren$y loswird. Anschaun!

DOWNLOAD: Stalley – Honest Cowboy (Mixtape)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *