Reebok Classics x Keith Haring – Fall/Winter Collection 2013

Reebok-Haring

Nicht nur Adidas kann abgefahren (Stichwort Jeremy Scott) – auch Reebok traut sich was. In der nun angekündigten Collabo mit der Keith Haring Brand sind einige sehr freshe Designs auszumachen. Das passt einfach – kein Wunder, denn die klassischen Silhouetten, die Reebok verwendet, kommen straight aus den 80s. Aus der Blütezeit des Ausnahmekünstlers Haring also. Die Kicks sollen noch dieses Jahr releast werden.

Reebok-Haring2

via

Ein Kommentar zu “Reebok Classics x Keith Haring – Fall/Winter Collection 2013

  1. Hey,
    Ich würde gern wissen wo man die unteren Schuhe kaufen kann, ich hab schon im Internet geschaut aber sie nirgends gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *