Musik: Erick Arc Elliott releast Demos aus 2012

large

Erick Art Elliot ist derzeit vor allem als Mitglied der Flatbush Zombies auf dem Schirm vieler Rapheads, aber auch davor war er schon aktiv und hat schöne Boombap Beats gebastelt. Nun hat er mal ein paar Skizzen/Demos/Unveröffentlicheszeugs auf den Internetmarkt geworfen und das kann sich durchaus sehen lassen. Schön: ab ca. 11:25 hören wir einen bislang unbekannten Childish Gambino Song.

Tracklist:
1. FATHER OF INFLUENCE FT. JORI 1:41 [CO PROD JOLIN RAS]
2. DAY BRAKE 6:04
3. BLAH 10:37
4. GOD SAVE THE VILLAIN FT. CHILDISH GAMBINO 11:27
5. MA 14:54
6. ERICKS ROOM 16:07
7. SWAMP FEVER [PROD BY THE REMEDY] 19:33
8. THEMAKEUPBREAKUP 22.29
9. TAXI CAB FT. KAYA 27:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *