Tracklist: Michael Jackson – Xscape

michael-jackson-xscape-cover

Michael Jackson ist zwar nicht mehr unter uns, aber so einige Musikstücke schlummern noch in den Tresoren. Unter dem Namen „Xscape“ soll einiges davon am 13. Mai erscheinen und nun ist auch eine Tracklist aufgetaucht. So finden sich unter anderem Darkchild, Timbaland oder J-Roc bei den Production Credits. Wir sind natürlich gespannt wie Bolle und schicken all unsere Liebe auf den Planeten, auf dem Michael grade mit Elvis Cocktails schlürft. RIP!

Tracklist:

1. Love Never Felt So Good
2. Chicago
3. Lovin’ You
4. A Place With No Name
5. Slave To The Rhythm
6. Do You Know Where Your Children Are
7. Blue Gangsta
8. Xscape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *