Grafik: Das Vokabular deines Lieblingsrappers

rappers

Es scheiden sich die Geister an der nötigen Komplexität eines Rap-Textes. Manche stehen auf echte „Lyricists“, andere mögen eher die Delivery und das Gesamtpaket. Zumindest auf das Vokabular der ersten 35.000 gerappten Wörter geht nun eine neue Grafik ein, die derzeit das Internet durchpflügt. Dort sieht man, wie viele Wörter einige der einflussreichsten Rapper verbraten haben und kann dementsprechend auf die Qualität der Musik schließen – muss man aber nicht!

HIER könnt ihr ganz genau herausfinden, welcher Rapper das vermeintlich größte Vokabular hat – unabhängig davon, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Witzig ist die Grafik in jedem Fall, mit der einen oder anderen Überraschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *