Das 1 Million Dollar Bike

the-house-of-solid-gold-mountain-bike

Ihr langweilt euch auf eurer 200-Meter Yacht und der Arm tut vom Scheine-Werfen weh? Dann schwingt euch doch einfach mal aufs Mountainbike – aus Gold. Das mit 24-karätigem Gold eingehüllte hier abgebildete Bike stammt von The House of Solid Gold und entstand in Kooperation mit dem Pro-Biker Dan Bull. Das edle Gefährt kommt aber nicht nur mit einem glänzenden Finish, sondern auch mit Alligatoren-Leder am Sattel und Stachelrochenleder an der Trinkflasche. Ein paar Diamanten (also ein paar hundert) finden sich außerdem am Logo. Immerhin: 90% des Erlöses kommen der The Way to Happiness Foundation International zu Gute.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *