Schnittige Tarnung – Der Nike Rosherun NM FB

Wenn eine Brand dafür verantwortlich ist, neue Sneaker-Standards zu setzen, ist es höchstwahrscheinlich Nike. Diese dann auch immer weiterzuentwickeln ist aber fast eine größere Stärke der Kultmarke. Dieser Rosherun NM FB beispielsweise hat nur noch die schnittige Silhouette mit dem Original gemein. Die Mischung aus Textil- und Synthetik-Upper, die geschäumte Mittelsohle in neuem Gewand, der Swoosh sportlich auf der Vorderseite und nicht zuletzt die coole Camouflage-Musterung machen diesen Runner zu einem ganz neuen Erlebnis. Dass er zum Bequemsten gehört, was ihr euren Füßen gönnen könnt, muss kaum noch erwähnt werden – checkt ihn auf inflammable.com!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *