Real Trailer vs Fake Trailer: Star Wars Episode VII

Wir hoffen, ihr habt den Trailer zum vielleicht meist erwarteten Film des kommenden Jahres bereits gesehen. Falls nicht: der Teaser Trailer für Star Wars VII bietet gut eine Minute Nostalgie, Action und Lens-Flare (ist schließlich von J.J. Abrams). Über die Handlung oder etwaige Haupt-Figuren erfahren wir zwar nichts, dafür gibts aber ein umstrittenes Lichtschwert-Design und Gänsehaut gegen Ende. Abwarten, Jar Jar Binks hat uns damals zu sehr enttäuscht!
Wer sich nun fragt, wie das ganze aussehen würde, wenn Franchise-Papa George Lucas Regie führen würde, wird ebenfalls bedient: beim folgenden Fake-Trailer sind Anspielungen noch und nöcher vorhanden und wir haben uns köstlich amüsiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *