Video: RiFF RAFF zeigt euch seine Massephase

RiFF RAFF ist auf Tour – und währenddessen massig und massiv am Masse gainen. Das Ziel des ehemaligen Spargeltarzans? 240lbs „pure muscle“ – das ist eine amtliche Zahl und schon jetzt kommt uns der Rapper vor wie eine Karikatur seines alten Ich (was an und für sich schon witzig ist, da RiFF RAFF immer eine Karikatur seiner selbst war). Nun frisst er Seafood und geht pumpen. Wir hoffen nur, dass die Form nicht wirklich so schlecht ist wie in diesem unterhaltsamen Video von Munchies. Und, dass da keine Substanzen im Spiel sind. Und, dass die Musik nicht unter der neuen Attitüde leidet. Wir lieben den weirden Dude doch!

Achja, er trainiert außerdem mit Hulk Hogan, um ein Wrestler zu werden. Wir müssen uns also wohl um weitere Absurditäten keine Sorgen machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *