Zum 45. Geburtstag des Superstar – Adidas releast Supercolor in 50 Farben!

Eine der größten Legenden im Sneaker-Game feiert dieses Jahr seinen 45. Geburtstag – die Rede ist vom Über-Klassiker, dem Adidas Superstar. Nicht erst seit RUN DMC ist dieser zeitlose Low-Top mit der harten Toebox, dem Leder-Upper, dem bequemen Fit und den drei Streifen ein Must-Have für jedes Schuhregal. Doch Adidas lässt den Kick nicht in Langeweile altern, sondern verpasst ihm immer wieder neue, spannende Twists. Das darf natürlich in diesem Jahr nicht fehlen! Das heißt nicht nur, dass David Beckham, Rita Ora and Damian Lillard ihre Liebe zum Classic verdeutlichen, sondern auch eine unfassbar umfassende Kollektion – presented by Mr. Pharrell Williams himself!

Pharrell

Zusammen mit Adidas Originals Consortium kommen am 27. März sage und schreibe 50 Modelle des Adidas Superstar auf den Markt – in ebensovielen  Farben. Das ganze hört auf den illustren Namen Supercolor und die Farbpalette ist dabei so vielfältig kombinierbar und prächtig wie der Schuh selbst! Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen und das Release und erfreuen uns solange an den schon releasten Superstars – wie wäre es zum Beispiel mit einem Superstar ganz klassisch in weiß mit schwarze Streifen und goldenen Highlights? Findet ihr auf inflammable.com. Alle weiteren Infos zum Superstar Birthday und zu den #Supercolor Colorways gibt es natürlich hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *