50 Shades of Awesome – Der Adidas Superstar Supercolor kommt!

Supercolor_50

Am 27. März ist es endlich soweit: das Adidas Superstar Supercolor Pack kommt zu Ehren des 45. Geburtstags des Adidas Superstar auf den Markt. In 50 fantastischen Farben zelebriert Adidas Originals gemeinsam mit Pharrell Williams den Sneaker Klassiker und die Brand – und wir feiern mit. Denn den Kick gibt es nicht nur bei ausgewählten Retail Stores, sondern auch bei uns auf inflammable.com. Sei Teil der Supercolor Bewegung und such dir deine persönliche Farbe aus! Oder, um es mit Pharrells Worten zu sagen:

„Supercolor ist die Freude an Gleichheit durch Vielfalt. Wir sind alle verschieden und wir alle mögen Farben. Aus den 50 Farben des Superstars kann jeder seine persönliche Lieblingsfarbe wählen. Dieses Pack ist in seiner Vielfalt vollkommen. Egal welche Farbe du wählst, eins steht fest – du bist ein Teil von Supercolor. Entscheide dich für deine Farbe!“

Und jetzt noch ein kleiner Geheimtipp von uns: wenn ihr euch HIER für den Adidas Newsletter eintragt, könnt ihr alle 50 Adidas Superstar Supercolor Sneaker gewinnen. Wer sich darauf nicht verlassen möchte, sollte Ende März auf inflammable.com die Refresh-Taste gedrückt halten!

Supercolor_50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *