Video: Official Video Recap vom Adidas Yeezy Boost Launch

Nun ist er endlich draußen, der YEEZY 750 Boost, der erste Kollabo-Sneaker zwischen Kanye West und adidas Originals. Und der Napoleon der Moderne Ye ließ es sich nicht nehmen, um persönlich beim Release in New York City vorbeizuschauen. Die Fans, die Tage lang angestanden hatten, haben sich sicherlich gefreut. Dieses kurze Video gibt euch einen Einblick in das Event.

Apropos adidas Release: ab nächster Woche Freitag, also dem 27. März, findet das große Release des adidas Supercolors statt, einem Release zum 45. Geburtstag des Superstars mit unfassbaren 50 monochromen Colorways. Guckt mal auf inflammable.com vorbei, denn wir gehören zu den wenigen ausgewählten Händlern, die den heißen Sneaker führen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *