Video: Major Lazer Season 1 Episode 1

Major Lazer, das Jamaica-infused Alter Ego von Diplo, schafft den Sprung vom Soundsystem in den eigenen Cartoon. Zusammen mit FXX gibt es den bewaffneten Dancehall-Major nun als Serie zu bestaunen – natürlich mit viel Augenzwinkern und der passenden Musik als Untermalung. Eine kleine Eigenbeschreibung:

„The show, which centers on an eponymous superhero in a future, dystopian Jamaica, features the voice of recent Oscar winner J.K. Simmons, as well as guest appearances from Vampire Weekend’s Ezra Koenig, Charli XCX, Riff Raff, Andy Samberg and Aziz Ansari.“

Ob das ganze jetzt so ein guter Input für Kids ist, bleibt zu bezweifeln, aber immerhin gibt es die Moral, nur von vertrauten Menschen sein Weed zu beziehen – sonst droht ein böser Trip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *