adidas Ultra Boost Metallic Grey

Mit dem Release des Ultra Boosts letztes Jahr gelang der Marke mit den drei Streifen ein echter Geniestreich. Ursprünglich war er „nur“ als Lauf- und Performance Schuh gedacht und vollgepackt mit neuester Technologie: Primeknit-Upper, was den Schuh extrem leicht macht, bequemer sockenähnlicher Passform und vor allem der Boost Zwischensohle, die durch tausende Kapseln, die bei jedem Schritt Energie speichern und wieder freisetzen, für optimale Dämpfung sorgt und sogar Energie zurück gibt. Man läuft also praktisch von alleine. Dank diesem Laufkomfort, dem cleanen und schicken Design und nicht zuletzt einem Kanye West der sich den weißen Ultra Boost eine Zeit lang zum Go-To Sneaker machte, erfuhr der Ultra Boost aber in der kompletten Sneaker-Welt einen ordentlichen Hype. Und das, wie wir finden vößllig zu recht.

Daher freuen wir uns, dass auch wir jetzt mit der grauen Variante einen Ultra Boost frisch in den Shop reinbekommen haben und sind gespannt, was man in Herzo noch so anfängt mit der Boost-Technologie.

Hier geht’s zum Ultra Boost!

DSC_3938-Bearbeitet KopieDSC_3937-Bearbeitet Kopie

Ein Kommentar zu “adidas Ultra Boost Metallic Grey

  1. Ultra Booostin..Sehr cooles Video. Gerne würde ich von der Entwicklung bis on my feet dabei seien. Leider kommt bei Eurem Produktfoto in OnlineShop die Detailsicht der Sohle nicht gut zur Geltung… lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *