Lieber Rocky, Lieber Tyler…bitte kommt verdammt noch mal auch nach Europa

Ja ja wir haben’s auch mitbekommen: Die ganze Welt ist schon mitten in der Yeezy Season 2, nachdem Kanye mal eben kurzfristig gestern Abend die Präsentation selbiger im Skylight Modern in New York veranstaltet hat. Ob jetzt durchgetragene Stofffetzen, Obdachlosenmode, exakte Kopie der Yeezy Season 1 oder most-progressive Shit ever, lassen wir lieber andere diskutieren und richten den Appell dieses Artikels an zwei andere Persönlichkeiten aus der Musikbranche:

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat werden sich diesen Herbst A$AP Rocky und Tyler, The Creator zusammen, um durch Nordamerika zu touren und damit wohl eine der meist erhofften Konzertreihen der letzten Jahre abfeiern.Ein Spektakel, bei dem sich zwei der einflussreichsten, kontroversesten und vorwärts denkenden Künstler der letzten Jahre die Ehre geben. Unterstützt wird das Duo von niemand geringerem als Vince Staples, der mit Summertime 06 diesen Sommer schon ein Highlight lieferte, und Danny Brown. Dates sind sind u.a. geplant in New York, Philly, Dallas, Vancouver und San Francisco. „More Dates coming soon..“ Noch lässt uns dieser letzte Ausdruck aber noch hoffen, dass dieser Leckerbissen auch uns in Europa nicht vorenthalten wird. Auch wenn die Chance dafür eher schlecht stehen… Oben im Video gibt’s jedenfalls schon mal ’nen kleinen Vorgeschmack vom Duo..

Bildschirmfoto 2015-09-17 um 11.22.16 Bildschirmfoto 2015-09-17 um 14.03.36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *