adidas Futurecraft 3D Print

 

Was adidas seit den letzten zwei Jahren so liefert, kann sich durchaus sehen lassen. Erst ZX Flux, dann die Rückkehr des Superstars, Tubulars, Primeknit und letztendlich der Ultra Boost haben uns in den letzten Jahren gezeigt, dass Herzogenaurach durchaus gerüstet ist im Spiel, um’s Sneakergame und man vor allem in Sachen Technologie und Fortschritt keine Kosten und Mühen scheut. Jetzt kam das nächste kleine Highlight in Form des oben zu sehenden Videos.

Ein Schuh, dessen Sohle individuell auf den Fuß, Belastung und  angepasst ist und per 3-D Druck umgesetzt wird. Das hat man so noch nicht gesehen. Nach der Boost Technologie sicher noch ein weiterer Fortschritt in Sachen Laufkomfort, falls das überhaupt möglich ist. Wir würden jedenfalls gern mal reinschlüpfen. Laut Gerüchten soll der Schuh 2016 auf den Markt kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *