kendricklamaruntitled

Kendrick Lamar droppt Überraschungs-Album

Als Top Dawg Entertainment CEO Anthony Tiffith schon Anfang der Woche ’nen kleinen Hint gegeben hatte, dass da sehr bald was aus dem TDE Lager kommt, schien er nicht rumzuflaxen. Prompt releast King Kendrick himself nämlich heute ein Album mit dem Namen „untitled unmastered“. Was laut ihm mehr ein Projekt, als ein Album ist, umfasst 8 Tracks und erscheinte heute fast still und heimlich auf iTunes und verschiedenen Streaming-Plattformen. Die Lieder sollen großteils aus den Jahren 2013 & 2014 sein und im Entstehungsprozess von „T.P.A.B.“ entstanden sein.

Wir wissen auf jeden Fall, was heute bei uns im Office läuft.

Hier gibt’s übrigens ein feines K-DOT Shirt aus der neuen Wemoto Kollektion.

„untitled unmastered“ könnt ihr auf iTunes downloaden oder in Spotify streamen.

 

WEM_T_71122__WHT_3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *