inflammable macht Deutscher Rap – Fatoni, Edgar Wasser & Tribes of Jizu in Mannheim – Sneaker-Gewinnspiel

Am Samstag (16.04.) waren die Rap Buddies Fatoni und Edgar Wasser zu Gast in unserer Hood. Zusammen mit den Tribes of Jizu, einer verdammt starken Hip Hop Band, spielten sie vor rund 400 Zuschauern am Samstagabend bei den Freunden der Alten Feuerwache Mannheim. Als Konzert Partner des Events, konnten wir es uns natürlich nicht entgehen lassen, die Jungs zu treffen, ein bisschen Quatsch mit ihnen zu veranstalten und natürlich uns das Konzert reinzuziehen.

 

Vor dem Konzert haben wir die Jungs schnell zur Seite genommen, um mit ihnen ein kleines Gewinnspiel für Euch zustande zu bringen, was ihr durch das obige Video noch mal in visualisierter Form sehen könnt. Während Edgar Scorsese ähh Wasser die Kameraführung übernahm (noch mal danke!) bewies Toni sein überragendes teleshoppingartiges Geschick vor der Kamera. Heraus kam diese Verlosung, bei der ihr ein von Fatoni und Edgar Wasser handsigniertes inflammable T-Shirt, 2 CDs (Nocebo von Edgar und Toni, Dedicated von Tribes of Jizu) und einen Schuh Eurer Wahl aus unserem Shop gewinnen könnt.

Mitmachen ist ganz easy: 

  1. Checkt das Video oben und macht, was Toni sagt.
  2. Markiert zusätzlich eine/n Freund/in in den Kommentaren des FB Beitrags dazu
  3. Teilnahmen zählen nur unter diesem Facebook Post 

Bildschirmfoto 2016-04-19 um 23.47.02

 

IMG_3943

Das Konzert selbst begann locker und stimmungsvoll mit ein paar Klängen von den Tribes of Jizu. Eine Band ist ja normalerweise im Bühnen Alltag des Hip Hops nicht gerade üblich. Two Turntables and a Mic eben. Um so erfrischender und einzigartiger ist es die Töne von Drums, Bass, Keys & Co live von der Band zu hören statt vom Band (haha Wortspiel). Die Tribes, die für ihre Loop Sessions mit verschiedenen deutschen Künstlern und die Instrumentalisierung von legendären Stücken aus den Händen von Dilla, Madlib und Co bekannt ist, bot also einen feinen Einstieg in den Abend, bestehend aus verschiedenen bekannten und eigenen Nummern. Danach begleitete sie das Wechselspiel von Fatoni und Edgar Wasser, die sich immer wieder gegenseitig abwechselten, Tracks zusammen performten oder für den anderen den Backup gaben. Nummern aus der neuesten Fatoni x Dexter Collabo „Yo,Picasso“ fanden genau so Platz, wie ältere gemeinsame Stücke à la „Deutscher Rap“. Alles in allem ’ne runde Sache!

 

Hier noch ein paar mehr Eindrücke:

13035625_1182502941774371_446480988_o IMG_4005 IMG_3983 IMG_3979 IMG_3971 IMG_3968 IMG_3965 IMG_3960 IMG_3959 IMG_3958 IMG_3954 IMG_3953 IMG_3943

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.