miadidas Contest – Checkt den ersten Gewinner Schuh live und in Farbe!

 

Mit dem inflammable X Klekt X miadidas Contest haben wir ein bisher komplett neues Format auf die Beine gestellt, bei dem jeden Monat das folgende Procedere durchlaufen wird:

  1. Wir geben ein Thema und Modell aus dem miadidas Programm vor
  2. Ihr gestaltet fleißig und sendet eure Designs ein
  3. Nach Einsendeschluss pickt unsere Jury die Top 5
  4. Ihr wählt per Abstimmung den Gewinner des Monats
  5. Der Gewinner bekommt seinen Schuh

Und genau um diesen 5. Step geht es heute. Da die Wartezeit für so einen 1-of-1 Sneaker natürlich etwas länger, als normal ist, liefern wir Euch hiermit etwas verspätet stolz das erste Ergebnis unseres Contests: Den Superstar 80s von Januar Gewinner Jan M. zum Thema „Pastel Colors“

Bevor dieser aber zu seinem wohl verdienten Besitzer wanderte, haben wir uns die Botten noch mal kurz vorher ausgeliehen, um ein paar Bilder für unser Jahrbuch zu schießen. Zugegebenermaßen hat es uns natürlich auch interessiert wie das Werk des Gewinners am Ende rausgekommen ist, da das ja oft nur schwer vorhersehbar ist bei den digitalen Ansichten der Custom Tools und den verschiedenen Möglichkeiten. Aber wir denken, Jan kann auf jeden Fall zufrieden sein mit seiner neuesten Errungenschaft. BRETT!

Vergesst nicht HIER für euren Favoriten vom April Part (ZX FLUX CAMOUFLAGE) zu voten und ab 02. Mai beim nächsten Monat teilzunehmen.

Bis dahin checkt die Bilder vom Januar Sieger:

 

JANUAR__13 JANUAR__10 JANUAR__07 JANUAR__05 JANUAR__02 JANUAR__03 JANUAR__00

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.