#inflammablesound No. 1 – smooth as silk

Mode und Musik stehen unweigerlich in Verbindung. Zwei Kulturen, die so viel Berührungspunkte haben, dass wir locker ’nen Abi-Aufsatz darüber schreiben könnten, aber das lassen wir. Ihr wisst ja, was wir meinen: Mode und Musik gehören einfach zusammen, wie Two Turntables and a Mic.

 

Deshalb und weil wir eh langjährige Musikliebhaber sind, wollen wir euch unter dem Namen #inflammablesound ab und zu ein paar Hörempfehlung um die Ohren hauen, die wir zur Zeit feiern und die ihr euch gefälligst reinzuziehen habt. Quatsch! Aber wir können’s euch nur wärmstens empfehlen.

#inflammablesound startet mit unserer ersten super-smoothen Soundcloud-Playlist, die verdammt noch mal so weich wie Seide ist und euch gefühlt sofort wieder zurück ins Wochenende schickt, ist sie doch so derbe entspannt und laid-back, dass ihr vergesst, dass ihr noch den Rest der Woche Arbeiten vor euch habt! Und das ist auch gut so. Aber mal ernsthaft: Auch die Workaholics unter euch werden uns danken. Denn diese Tracks verlangen nicht eure volle Aufmerksamkeit – obwohl sie die verdient hätten – und bieten den perfekten Beiklang zum Rattern eures Hirns und Klappern eurer Macbook tasten. Wer meint Musik lenkt vom Arbeiten ab, der lügt!

Für unsere erste Playlist haben wir die leuchtendsten Sterne an unserem Beat-Himmel gepickt: Bluestaeb, Wun Two, FloFilz, dude26, Shigeto, Twit One, Figub Brazlevic und vielen mehr. Hach, wär das ne Traum-Compilation.

HIER GEHT’S ZUR PLAYLIST

Folgt uns auf Soundcloud: https://soundcloud.com/inflammable-com

Für die treuen Blog-Leser gibt’s hier noch nen kleinen Hint auf unsere nächste Collab. JAKARTA X INFLAMMABLE

Be excited!

inf_jakarta_teaser

13076938_10151028315659953_8344001782797021698_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.