miadidas Contest – Der Februar Winner hat seinen Besitzer gefunden

Mit dem inflammable X Klekt X miadidas Contest haben wir ein bisher komplett neues Format auf die Beine gestellt, bei dem jeden Monat das folgende Procedere durchlaufen wird:

  1. Wir geben ein Thema und Modell aus dem miadidas Programm vor
  2. Ihr gestaltet fleißig und sendet eure Designs ein
  3. Nach Einsendeschluss pickt unsere Jury die Top 5
  4. Ihr wählt per Abstimmung den Gewinner des Monats
  5. Der Gewinner bekommt seinen Schuh

In diesem Beitrag präsentieren wir euch den zweiten Emporkömmling unseres Contests: Den Tubular Runner Native von David.

Wieder ein mal hat das Paar von David einen kleinen Umweg durch unsere Hände gemacht, da wir extrem neugierig auf das Ergebnis waren. Wie oftmals schon gehört gab’s hier wohl oder übel ein paar Differenzen zwischen digitaler Ansicht und Live-Ausführung des Schuhs. Da ist bei den Customization-Tools leider immer etwas Zufall im Spiel. Aber trotzdem ist am Ende eine echte Schönheit rausgekommen und David, unser Gewinner, freut sich sicher über seinen Gewinn. Bevor der allerdings bei ihm landete, hat unser Spitzenfotograf Simon sich die Treter vor die Linse gesetzt, um für euch ein paar schicke Bilder zu knipsen. Resultat siehe unten.

 

Parallel dazu geht unser Contest natürlich Monat für Monat weiter. Aktuell ist gerade die Mai-Edition gelaunched, bei der ihr euren Tubular Radial zum Thema Spring gestalten könnt. Hier geht’s los! 

 

FEBRUAR_01 FEBRUAR_04 FEBRUAR_06 FEBRUAR_07 FEBRUAR_08 FEBRUAR_14 FEBRUAR_15 FEBRUAR_17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.