inflammable presents: Rhein Neckar Zelt Festival – Hip Hop Showcase mit Prinz Pi, Teesy & Lot

Der Frühling ist da! Und mit dem Frühling kommt auch die Festival Saison. Diese läuten wir dieses Jahr am 01. Juni in unserer Hometown Mannheim ein. Zusammen mit BigFM präsentieren wir euch den Hip-Hop Showcase des Zeltfestivals Rhein-Neckar.

Dort werden Lot (Department) und Teesy (Chimperator) den Abend einleiten, um dann an Headliner Prinz Pi (Keine Liebe) zu übergeben, der für die weitere musikalische Begleitung des Abends sorgen wird. Mit diesen drei ambitionierten deutschen Künstlern wurde mal wieder ein echtes Highlight in unsere Region geholt. Während Teesy mit starker Stimme und seinem letzten Album „Glücksrezepte“ in der Tasche für ähnliche gute Gefühle sorgt, hat Newcomer Lot ebenfalls ein interessantes Programm rund um seine letzte EP „Warum soll sich das ändern“ dabei. Vom erfahrensten Mann im Team, Prinz Pi, ist dann sowieso nicht weniger, als ein gepflegter Abriss zu erwarten. Mit seinem neuen Album „Im Westen nix neues“ hatte Pi wieder einiges zu erzählen und erneut sein Talent im Storytelling unter Beweis gestellt. Um so besser ist das Erlebnis, ihm live dabei zuzuhören.

Wer also Anfang Juni in Mannheim und Umgebung ist, sollte das nicht verpassen!

Wann: Mi, 01.06.2016
Wo: Zeltfestival Rhein-Neckar, Mannheim

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

ZEITPLAN:
18.00-18.35 LOT
19.00-20.00 TEESY
20.30-22.00 PRINZ PI

VVK: 25 € (zzgl. Gebühren)
AK: 30 €
Tickets: http://www.delta-konzerte.de/ und an allen bekannten VVK-Stellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.