inflammable x klekt x miadidas Contest märz – isabelle’s wahrgewordener „einhorn-cotton-candy-dream“

Mit dem inflammable X Klekt X miadidas Contest haben wir ein bisher komplett neues Format auf die Beine gestellt, bei dem jeden Monat das folgende Procedere durchlaufen wird:

  1. Wir geben ein Thema und Modell aus dem miadidas Programm vor
  2. Ihr gestaltet fleißig und sendet eure Designs ein
  3. Nach Einsendeschluss pickt unsere Jury die Top 5
  4. Ihr wählt per Abstimmung den Gewinner des Monats
  5. Der Gewinner bekommt seinen Schuh

In diesem Beitrag präsentieren wir euch das Ergebnis vom März: den adidas Originals Equipment Support von Isabelle.

 

Auch dieses Paar hat bei uns einen Zwischenstopp eingelegt, um sich beim Shooting in richtigem Licht darzustellen. Außerdem waren wir hier ganz besonders auf das Ergebnis gespannt, da das miadidas Programm erst im Februar um die EQT Support Modelle bereichert wurde. Die Verarbeitung, genau so wie die verschiedenen Materialien haben uns aber vollends überzeugt. Vor allem das Spaltleder, das bei unserem Gewinner auf der Toe angewendet wurde, ist sehr hochwertig. Vor allem die Mädels werden Isabelle, um ihren Gewinn beneiden, ist er doch wirklich der schuhgewordene „Einhorn-Cotton-Candy-Traum“, den sich jedes Mädchen wünscht. Aber überzeugt euch selbst!

 

Parallel dazu läuft nur noch bis Sonntag (22.05.) die Mai-Edition unseres Contests, bei dem ihr den neuen adidas Originals Tubular Radial zum Thema Spring gestalten könnt. Und zwar HIER.

 

MÄRZ____11 MÄRZ____04 MÄRZ____12 MÄRZ____06 MÄRZ____03 MÄRZ____05 MÄRZ____00 MÄRZ____01 MÄRZ____02

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.