Zeltfestival rhein-neckar – lot, teesy & prinz pi in mannheim – recap

Gewinnspiel!

  1. Zeltfestival Rhein-Neckar und inflammable auf Facebook liken
  2. In den Kommentaren auf FB zwei Freunde markieren &
  3. Diese Frage beantworten: Zu welcher EP haben wir zusammen mit Prinz Pi ein Projekt an den Start gebracht? Tipp: Turnschuhkönig auf englisch ;)

 

 

Man war das ein Abend gestern! Im Rahmen des Zelftestival Rhein-Neckar präsentierten wir euch Lot, Teesy und Prinz Pi live in Mannheim auf dem Maimarktgelände. Wo am Wochenende schon das Maifeld Derby stattfinden soll, das wohl renommierteste, beste (FACT!) Festival der Region, stand am Mittwoch Abend also eine feine Deutschrap/Pop/Soul Show auf dem Programm. Die Idee einen Konzertabend zum Festivalabend zu machen und mehrere Künstler auftreten zu lassen fanden wir genau so pfiffig, wie wir die gewählten Künstler mochten: SEHR! Also keine Frage, dass wir mit am Start sind.

Für das Event hatten wir so einiges in Petto:

IMG_3020  Neben unserem Gutschein + Ticketgewinnspiel im Vorfeld, gab es an unserem Stand ein starkes Sneaker Gewinnspiel (Auflösung folgt), sowie feine Gutscheine, Sticker and more…

 

 

 

 

IMG_3080 IMG_3104

 

IMG_3016Das Highlight (von den Auftritten mal abgesehen) stellte aber wohl das T-Shirt dar, was wir exklusiv für die Veranstaltung zusammen mit den Veranstaltern und Künstlern vorbereitet hatten. Das gab’s nämlich in limitierte Auflage nur an unserem Stand vor Ort zu bekommen. Und zwar umsonst!

 

 
IMG_3021

Richtig gehört. Für lau, for free, für umme! Klar, dass die Schlange vor unserem Zelt also verdammt schnell wuchs und die Dinger schneller weggingen als Freibier. So gingen die ersten 100 glücklich mit einem Beutel, samt T-Shirt, Feuerzeug, Stickern und weiteren Zeug dahin. Für alle die leer ausgingen, haben wir ne gute Nachricht: Wir haben ein paar T-Shirts zurückgehalten, die von Prinz Pi signiert wurden. Gewinnspiel kommt morgen!

 

IMG_3057IMG_3087 IMG_3064

INF_FB_RNZ_Post

Dann war aber die Musik an der Reihe! Lot leitete entspannt in den Abend mit einem kurzen, aber knackigen Set. Teesy überzeugte mit stimmstarker Performance, guten Rap-Parts und viel Gefühl und Headliner Prinz Pi brannte dann ein Feuerwerk ab. Starke Live-Skills, Raps, Gefühle, Energie…alles war dabei. Hut ab! Checkt die Bildergallerie für mehr Eindrücke in Bildern.

IMG_3197

IMG_3205

IMG_3244

IMG_3265

IMG_3268

IMG_3293

IMG_3319

IMG_3323

IMG_3363

IMG_3392

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.