GOODBOIS X SOULECTION EDITORIAL & EUROPE TOUR

Nichts sehen wir lieber, als wenn sich zwei Dinge, die bei uns hoch im Kurs stehen, zusammen tun und gemeinsame Sache machen. In diesem Fall waren das die Kumpels von GOODBOIS und SOULECTION, das Produzenten Kollektiv / Label aus L.A., das mit warmen Sounds und qualitativem Output sich weltweit einen Nahmen gemacht hat.  Zum Anlass der neuen Spring Kollektion von den guten Jungs wurden ein paar starke Schnappschüsse mit ein paar Soulection Mitgliedern in Berlin gemacht. Unter anderem von IAMNOBODI, seines Zeichens eines der neuesten Soulection Mitglieder aus Berlin und ebenfalls auf unserem letzten Projekt „Spring in Jakarta“ mit Jakarta Records mit zwei Tracks vertreten.  Aber da steckt mehr dahinter, als eine Brand, ein Label und ein paar Fotos! We dig deeper…

 

01_34_grande

 

Obwohl beide Parteien auf den ersten Blick aus verschiedenen Lagern stammen, sind doch mehr als genug Parallelen vorzufinden. Die sind neben dem kreativen Output und dem Gespür für gute Musik vor allem im Mindset und Spirit der Macher zu finden. Während Goodbois schon mit ihrem Claim „Stand For Something“ dazu motivieren, für das einzustehen, was man für richtig hält und lieber Kultur anstatt puren Konsum schaffen will , verkörpert auch der komplette Soulection Vibe diesen positiven Spirit und die Freiheit seinen eigenen Weg zu wählen. GOOD VIBES ONLY, eben! Und das alles in beispielhafter DIY-Manier.

 

01_37_grande

 

Es geht nicht, um das eine T-Shirt, den einen Track oder das Produkt an sich. Es geht um etwas Größeres als wir selbst. Um Community, gegenseitigen Support, Toleranz, Kultur schaffen, Inspiration und Kreativität, positive Einstellung und vor allem seiner Passion nachzugehen und zu jederzeit das zu machen, was man liebt. Dieser Blick über den Tellerrand verbindet auch uns zu beiden Brands und gefällt uns extrem gut.

 

8e0365ce-605f-4bfb-954d-915a793fdaca

 

d78f8be8-85eb-44cb-88e3-ca374f999767

Vor zwei Jahren schon präsentierten die Goodbois eine der ersten Deutschland Shows von Soulection in München. Darauf folgte eine legendäre Poolparty in Berlin, die jetzt einen Nachfolger bekommt. Als exklusive Deutschland Show in 2016 kommen heute (Donnerstag 07.07.)  AbJo, Monte Booker, Sasha Marie, Andres und IAMNOBODI zur Soulection Pool Party Vol. 2 in den Haubentaucher nach Berlin. Presented by Goodbois. Wir ärgern uns uns tierisch, dass wir leider selbst nicht dabei sein können, empfehlen aber jedem in Berlin dringendst heute Abend vorbeizuschauen!

Hier gibt’s alle Infos zum Event! 

Hier zum kompletten GOODBOIS X SOULECTION EDITORIAL 

Hier zum Goodbois Shop auf inflammable.com

 

SW_14_grande

SW_07_grande SW_10_grande SW_13_grande (1) 01_08_grande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.